Gefrostet 2

Um mal ein bisschen Farbe in das winterliche Weiß zu bringen, kommt das Gelb des Winterjasmin gut, zumal dieser seinem Namen gerecht wird, und er so schön gefrostet ist.

Schönen sonnigen 4. Advent wünscht

Erich

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

ja, den Winterjasmin hat es in voller Blüte gefrostet.  Sieht man hier sehr schön auf Deinem Bild. Die Schärfe hast Du  trotz diesen Eiskristallen sehr gut auf die Blüte gelegt. Bei diesem Bild ist es genau umgekehrt wie beim Apfelbild. Hier würde ich mehr Kontrast geben und die Helligkeit reduzieren. Du kannst die Blüte vorsichtig  so mehr rausarbeiten und auch  den Strukturen im Hintergrund mehr Gewicht geben. Ich hab es mal probiert in LR. Das geht ganz gut.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.