Geganlicht

Hab ein wenig mit der untergehenden Sonne gespielt. Etwas beschnitten, die Blütensind einfach winzig.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

Bild 3 ist hier mein Favorit. Hier finde ich den Bildaufbau sehr stimmig und ansprechend. Auch die sich überlagernden Lichtkreise kommen super. Bild 4 ist ebenso sehr ansprechend, nur die Helligkeit in dem angebrochenen Kringel lenkt mich ewas vom Hauptmotiv ab. Eine tolle Bildidee! :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Wolfgang,

interessante Experimente. Bild 3 gefällt mir auch am Besten. Sind das mehrere Ebenen, weil Deine Unterschrift zweimal versetzt drin ist?

Liebe Grüße

Inga

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!