Gegenwehr :-)

Ein fröhliches Quak in die Morgenrunde. :-)

Sollte es etwa emanzipierte Krötenweibchen geben ,die sich gegen die Schlepperei zur Wehr setzen? Da bleibt dem Männchen dann nur noch ein alter Tennisball als Ersatz * hihihi

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

ich fand sie witzig. :-) Ich hab das Gerangel um das Weibchen beobachten können. Zum Schluß konnte die Krötendame das zweite Männchen abschütteln. Eine Kröte( ich denke ein Männchen) saß dann da mit dem Holz auf dem Kopf ,so als hätte man es ihr auf den Kopf gehauen.:-) Ein anderes Männchen klammerte sich aus Mangel an Damen an den Tennisball. Erschreckend ist wieviel Müll die Menschen in der Gegend rumschmeißen. Das sieht man erst richtig, wenn man durch Gebüsche kriecht und solche Wasserläufe abgeht. Echt traurig. Der Lauf des Menschen in der Natur hat enorm zugenommen in der letzten Zeit.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gabi,

ein wunderbares Schauspiel hast Du hier festgehalten! Ich bin auch immer wieder entsetzt, wieviel Müll überall hinterlassen wird. Sollten meine Fotoobjekte demnächst verschwunden sein, werde ich nicht mehr mit Kamera sondern mit Müllsack durch die Gegend streifen.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Rainer!

Danke, danke! Freut mich, wenn Dir mein Bild gefällt. Hast Du das zweite auch gesehen?  Wenn Du oben neben dem Bild auf den blauen Punkt mit Pfeil klickst kannst Du es sehen. Es liegt dahinter.

Aber Krötenexpertin bin ich nicht. Sagen wir lieber Beobachterin. ;-) Gern schaue ich Ihnen zu.

Hab noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.