Getarnt

Abends an einem Baggersee aufgenommen.

Panasonic G9, 60mm Makroobjektiv,

F/9, 1/125s, ISO 800

mit Topaz DeNoise entrauscht 

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Conny,

da hast Du aber sehr genau hingeschaut. Sogar in der Vergrößerung scheint das Tier mit dem Untergrund zu verschmelzen. Die Schärfeebene liegt sauber und die kleinen Steinchen geben einen guten Maßstab um die wahre Größe des Motivs zu erahnen.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Conny, sehr gut erwischt! Könnte es sich um eine blauflügelige Ödlandschrecke handeln? Hast du sie mal auffliegen sehen? Dann müsste man die hellblauen Flügel bemerken können - und die Tarnung ist passe! Ich glaube die hellblaue Farbe auch auf deinem Foto durchspitzen zu sehen, aber vielleicht täusche ich mich auch.

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Conny
Makronist

Hallo Uli,

man sieht die blauen Flügel auf einem anderem Foto das ich gemacht habe, allerdings ist es nicht besonders scharf gelungen.

Aufgeflogen ist sie leider nicht.

Grüße

Conny

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.