Gewitterstimmung am Teich

Meine ersten Teichfrösche dieses Jahr. Die besten Stellen war leider unzugänglich, da hätte ich durch Schilf waten müssen. Nass war ich auch so. Gestern hatte es geregnet und Gras und Büsche waren noch ganz nass. Und dann stieg das Thermometer Richtung 30 Grad. Puh. Dann eben wieder am Babyteich. Dieses Fröschchen war wirklich noch winzig und viel schlechte Erfahrung hat es wohl noch nicht gemacht im Leben, so gelassen wie es war. Die fetten Alten waren leider sehr schreckhaft.

Mit den Oscillo war es äußerst schwierig den Schärfepunkt auf's Auge zu bekommen.Seehr viel Ausschuß.

 

 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Oh, wie schön, Inga! Danke für die sofortige Wunscherfüllung.:-)

Die Schärfe ist doch super! Aber ich weiß was Du meinst. Manchmal sieht man das schlecht je nach Licht beim Oscillo. Wo sitzt er denn da drauf, der kleine Racker? Licht aus, Spot an. Er weiß wie man sich in Pose schmeißt. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!