Gras?

Ich weis wieder mal nicht was das war. Wahrscheinlich hatte es geblüht, aber da war ich wohl zu spät. So nenne ich es mal vertrocknetes Gras. Schaut aber trotzdem hübsch.

Gruß Thomas

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Thomas,

das sind Motive die nicht leicht im Umgang sind. Als Einzelkämpfer sollte man hier mit Stativ arbeiten. Dann hat man die Hände frei und kann das Motiv mit einem Diffusor abschatten. Alternativ geht natürlich auch ein Helferlein, das den Diffusor hält, man kann dann aus der Hand knipsen. Wieso überhaupt abdunkeln? Wie Du siehst neigen hier Bereiche zum Ausbrennen, jetzt kannst Du natürlich mit der Belichtung nach unten gehen, dann säuft Dir aber der Hintergrund ab.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!