Großer Feuerfalter

Fuji XH1 Oreston

IS0 200, Offenblende 1/8000sec. bzw. 1/5400sec.

Schöne Grüße

Gerhard

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Gerhard,

Bild 1 ist superschön geworden. Es gefällt mir sehr gut. Die Pose des Schmetterlings auf dem Doldenblütler, der hübsche Schmuck im Hintergrund durch die gemalten Strukturen der anderen Blüen in der Unschärfe. Es ist so voller Freude. Jedenfalls löst es das bei mir aus. Ich mag es sehr!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gebhard,

klasse eingefangen, der Schmetterling leuchtet wunderbar. Mir gefällt Nr. 2 auch sehr gut, wie er da so in den grünen Wasserfarbendschungel blickt.

Liebe Grüße

Inga

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!