Gruppenbild

Rollei Heidosmat ein Projektionsobjektiv hat Einzug in die Fototasche gehalten und stellt sich mit den Bovisten vor.

Bei uns gibt es dieses Jahr Boviste ohne Ende.

Lieben Gruss

Frauke

Kommentarbereich

Profile picture for user Thomas Boll
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Mo., 01/11/2021 - 18:52 Permalink

Guten Abend Frauke,

erst einmal "Hallo" von mir.

Das ist ja ein sehr witziges Bild, vor allem zusammen mit dem Bildtitel. Ich habe erst mal laut losgelacht. Wie lauter kleine, zappelige, neugierige Kinder. Ich höre förmlich das Durcheinander. Vermutlich war es den Fliegenpilzen zu laut, darum findest Du keine. ;-)

Viel Spaß mit Deinem Neuzugang!

Lieben Gruß vom Apfelkern.

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Frauke,

Dein Rollei zaubert wirklich einen schönen Hintergrund und entlässt die Bovisten schön in die Unschärfe. Flaschenstäublinge und Helmlinge lassen sich hier bei mir auch finden, aber das war es dann auch schon. Ich versteh es nicht so richtig, von der Witterung her hätte heuer ja alles gepasst und dennoch ist der Wald leergefegt.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Wolfgang,

danke für Deine Rückmeldung. Ja das Rollei scheint ein feines zu sein.
Ich habe noch ein paar Schleimer gefunden und einen Baum voller Pilze, lade ich gleich mal hoch. Einer davon ist für Dich ;-) . Vermutlich haben die sich alle im letzten Jahr verausgabt, da konnte man vor Pilzen im Wald ja kaum treten.

Lieben Gruss

Frauke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.