Gut getarnt

Hier ein Bild mit dem Sigma 105 Makro an der Alpha 6600. Dazu habe ich einen Blitz mit Diffusor genutzt. Für mich ist es spannend wie sich die Farben vom Löwenzahnblatt und den trockenen Gräsern in der Heuschrecke wiederfinden. 

Gruß Angelika

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Angelika

und herzlich willkommen bei Makrotreff. Schön dass Du zu uns gefunden hast. Die zwei Bilder die Du uns bisher gezeigt hast sind nicht ohne. Ich gehe erst einmal nicht näher darauf ein, die ersten Besprechungen gehören traditionell Roland und da will ich Ihm nicht in´s Gehege kommen *lach*. Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns, lass Dich inspirieren und tausche Dich mit uns aus.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.