Gute Wünsche

Liebe Makrofreunde!

Ich danke für Eure vielfältigen guten Wünsche zum Jahreswechsel und die  netten Worte. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Auch ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für 2022. Bleibt zuversichtlich trotz diesen Widrigkeiten im Außen. Gemeinsam haben wir es geschafft diesem uns alle bewegenden C - Thema hier im täglich Austausch keinen Raum zu geben. Das finde ich sehr erfreulich und beachtlich! :-) Dadurch hat sich für uns alle  im Forum irgendwie eine Möglichkeit des Rückzugs ergeben, wo einfach nur Raum für Schönes bleiben darf. Birgit hat das in ihrem "Rosenkommentar" sehr schön beschrieben. Sie spricht mir aus dem Herzen. Besser kann man es nicht beschreiben. Stellen wir uns also auch in diesem Jahr dieser Herausforderung. Gehen wir hinaus und leben unsere Kreativität aus und " tapezieren" wir mit den Ergebnissen unser Forum, damit es auch in 2022 einen ganz eingenen,freundlichen und fröhlichen "Anstrich" bekommt.;-)

Ganz liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

schön geschrieben, aber auch Dein hier gezeigtes Bild mag ich sehr. im Hintergrund hat Dein Wollensak ein feines Feuerwerk gezündet, nicht zu dominant um von Motiv abzulenken aber selbstbewusst genug um für sich selbst zu stehen. Gut gemacht!

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Danke für`s Drüberschauen. Freut mich, dass Dir mein Bild gefällt. Ich bin mit dem Wolli noch am Üben, aber es macht mir unglaublich viel Spaß. Lange hab ich darauf gewartet und dann konnte mir Roland meinen großen Wunsch  beim letzen Workshop erfüllen.*oberfreu :-) Ich mag die Maleigenschaften dieses Obis sehr.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.