Hasel in den Startlöchern

Ein Adventshallo an alle :-)

während einer Wanderung an einem nass-kalten Novembermorgen fand ich im ortsangrenzenden Wald Haselsträucher. Sie waren über und über mit Tautropfen behangen. Alles glitzerte um herum. Drei meiner eingefangenen Eindrücke möchte ich Euch hier zeigen.

Für alle Bilder Kamera: ILCE_7M3 und das Fujinon 2.2/55mm Blende: 2.2

Bild 1: Zeit: 1/200; ISO: 100;

Bild 2: Zeit: 1/320; ISO: 100

Bild 3: Zeit: 1/3200; ISO: 100

Liebe Grüße

Dirk

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Dirk,

alle Drei wirken für sich, doch Bild 1 ist mein Favorit. So schön, lichtdurchflutet und glitzernd ! Eine Freude für meine Augen. :-)

Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Adventsabend, Dirk!

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!