Herbstanemone

... im Spätsommerlicht

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Bernd!

Deine Bilder tragen eindeutig Deine Handschrift. Ich erkenne sie meist sofort.:-) Deine neue Einstellung mag ich sehr. Die warmen Farben geprägt von diesem besonderen Licht und die Bildaufteilung gefallen mir sehr gut. Auch die dunklen Bereiche rechts oben sind noch durchgefärbt und somit nicht zu dunkel.  Das ist Dir nach meiner Meinung gut gelungen.Es ist insgesamt für mich ein stimmungsvolles Herbstbild.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user berndK
Makronist

Hallo Gabi,

vielen Dank für Deine Rückmeldung; habe leider erst jetzt Zeit gefunden darauf zu antworten.

Es freut mich sehr, dass Dir Bildaufteilung, Licht und Farben gefallen, die nach Deiner Auffassung einen Zusammenhang zu meinen anderen Bildern zeigen.

Es ist für mich immer eine Motivation, schöne Motive in einem besonderen Licht einzufangen, die dann als Ergebnis z. B. das eingestellte Bild haben.

Liebe Grüße

Bernd

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!