Herbstzeitlose

Herbstzeitlose mit dem Cooke Kinic 25mm bei Offenblende und ca. 10% Beschnitt

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Tilo,

das Cooke ist doch ein richtiges Schätzchen, oder? :-) Da kann man süchtig nach werden. Dein Hintergrund ist wunderschön gefärbt in dem Swirl. Die Farben passen super zusammen. Eine Option wäre für mich vielleicht noch gewesen auf die  ganz rechte Blüte im Hintergrund zu verzichten und das Ganze bei etwas mehr  Kamera- Drehung nach links mehr  nach rechts zu setzen, sodass dein Hauptmotiv eher mittig sitzt. Dann schaut die Blüte weniger aus dem Bild heraus. Hmmh, ich hoffe Du verstehst wie ich das meine. :-) Aber auch so gefällt mir dein Bild sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!