(Hitze?)Tod

Hallo,

täglich gehe ich zum Kompost und schaue nach, was die Hornissen so treiben. Gestern fand ich ein totes Tier in aufrecht sitzender Haltung. Endlich mal ein Motiv, das sich nicht schnell bewegt, da kann man doch prima mal die Stacking- Funktion der Kamera ausprobieren. Das funktionierte trotz fehlender Erfahrung auch ganz gut. Leider war mir das Insekt einmal umgekippt, als ich einen störenden Halm entfernen wollte. Jetzt weiß ich nicht, ob die Verschmutzungen insbesondere auf den Augen dabei auftraten oder ob man dort schon den beginnenden Zerfallsprozess betrachten kann.

Schönes Wochenende

Ingo

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!