Hopfen

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

den  Reflex hast Du super mit ins Bild eingebaut. Gefällt mir wieder sehr gut. Entweder wie hier oder in flüssiger Form ab und an nach der Gartenarbeit. :-) Das Hochformat hast Du für mich opitmal genutzt. Sieht echt klasse aus.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user UVO
Makronist

Servus Wolvgang,

ich schließe ich mich Gabis Einschätzung an. Den Dynamik-Bereich deines Sensors hast du jedenfalls voll ausgeschöpft. Angeregt von diesem Bild werde ich mir jetzt ein Naabecker Pils aufmachen. 

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Steiko
Makronist

Servus Wolfgang, die Reflexion einer Autoscheibe zu nutzen ist eine sehr gute Idee. Es rückt die Dolde in den Mittelpunkt.

VG Konrad

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.