I am what I am...

Hallo zusammen,

heute mit dem Cyclopen auf der Suche nach den Kleinen :-)

lg

wolffslicht

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

Dein kleiner Rübling (oder Schwindling - ich kann sie nicht auseinanderhalten) macht sich in dem pieksigen Umfeld recht gut. Das Stechpalmenblatt lasst mich vermuten, das Bild ist in einem Garten oder Friedhof entstanden. Ist ja komplett nebensächlich, Das Cyclop zeigt auf alle Fälle, dass es sich bei Dir wohlfühlt und weiß was man aus Pilzen machen kann :-)

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

danke Dir! Der Rückschluss auf den Friedhof trifft natürlich ins Schwarze. Wir haben einen großen Friedhof in der Nähe, wo auch noch etliche Flächen, wohl zur Reserve, ungenutzt als Waldstücke da liegen. Darin macht niemand etwas, so dass sie einigermaßen "ursprünglich" sind. Ich mag den Ilex sehr und finde, er ist mit seinem stacheligen Äußeren eine gute Begleitung zum zarten Pilzchen, dessen Namen ich jetzt also zu wenigstens 50% kenne. Das ist 100% mehr als zuvor.

lg

und schönes, wenn auch nasses Wochenende

wolffslicht

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!