Ich werde ein Tränendes Herz!!!

Heute war ein schöner, warmer Tag, und nach einer Woche "Hausarrest" wegen dieses doofen C.... , habe ich meine Kamera geschnappt und raus.

Die Tränenden Herzen sind schon fett da, und so süße Kleine wie dieses oben, die erst noch eines werden wollen, sind auch dabei.

10% Beschnitt

Gruß

Erich

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

ohja, es erwischt so einige im Moment. Aber Du scheinst es gut überstanden zu haben. :-) Wohl dem der einen Garten hat. Das tränende Herz, immer wieder ein Hingucker. Mir persönlich gefällt Deine zweite Einstellung am besten. Wie der Stengel da so ins Bild ragt und die Herzen dran aufgereiht sind. Das hat was und gefällt mir.:-)

Weiter alles Gute wünscht Dir verbunden mit lieben Grüßen

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.