Im Dschungel - 2

Noch ein Foto aus unserem Akebia-"Dschungel"

Unsere beiden, auch "Blaugurkenwein" genannten Gewächse, die sich an einem Rankgitter und einem Torbogen hoch- und kreuz und quer schlingen, erfreuen uns seit Jahren nicht nur mit dem herrlich filigranen Grün, sondern im Herbst auch mit reichlich Früchten.

Die hier gezeigten, gerade ausbrechenden Triebe waren zum Zeitpunkt des Fotos nur wenige Millimeter groß. Wegen des trüben Wetters sind derzeit keine Dschungel-Aufnahmen möglich. Ich hoffe, dass ich mit den nächsten Sonnstrahlen noch ein paar kleine Triebe erwische, bevor das Grün völlig undurchdringlich wird.

 

Das erste Foto aus dem "Dschungel":

http://makrotreff.de/de/galerie/im-dschungel-1

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Reinhard,

durch den Zweig, der sich nach vorne reckt, gewinnt Dein Bild eine unglaubliche Tiefe. Die Schärfeebene ist etwas knapp, aber noch ausreichend. Mit diesem Glas wirst Du noch viel Freude haben.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.