Im Essigbaum

Kommentarbereich

Profile picture for user Sonja Wittmann
Erstellt von Birgit Heymer (nicht überprüft) on Fr., 28/10/2022 - 22:29 Permalink

Hallo Holger,

dein Bild vom Essigbaum gefällt mir richtig gut. Es ist nicht leicht, die Färbung der doch recht großen Blätter des Essigbaumes einzufangen, aber dir ist es hier gelungen, indem nur einen kleine Ausschnitt gewählt hast. Das leuchten kommt gut rüber.

Liebe Grüße von

Birgit

Profile picture for user Holger
Makronist

Hallo Birgit,

das stimmt. Ich habe mich auf vielerlei Art dem Essigbaum fotografisch genähert , und nur die wenigsten Bilder konnten seine Schönheit zum Ausdruck bringen. Leider gab es jetzt nicht mehr die volle Farbpalette da schon alles in rotorange übergegangen ist.

Freut mich das es dir gefällt.

Viele Grüße

Holger

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.