Insekten

Dieser wunderbare Schmettling besuchte uns uns einige mal im Garten. Der Sommerflieder hatte es ihm angetan.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Konrad,

mir gefällt wie Du den Schwalbenschwanz in reduziertem Streiflich auf den Sensor gebannt hast, die Flügel kommen so unglaublich plastisch zur Geltung. Man könnte einzig überlegen ob man dem Kopf in der Nachbearbeitung ein wenig Licht hätte spendieren können, aber das ist auch Geschmackssache.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Steiko,

ein feines Bild vom Schwalbenschwanz! Die Pose auf den lila Blüten ist natürlich auch der Hit. Farblich ein richtiger Genuss. Ich schließe mich da gerne Wolfgangs Meinung an. Auch ich würde den Schmetterling noch etwas aufhellen. Das hebt ihn noch mehr hervor und bringt ihm zum Leuchten. Insgesamt eine gelungene Aufnahme.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.