Insel Impressionen 1

Hallo,

nachdem wir nun endlich mal Zeit hatten, und der Regen mal eine Pause eingelegt hat -es regnete am Donnerstag erst gegen Abend wieder -  waren meine Frau Gaby und ich mal wieder auf der Kasseler Blumeninsel Siebenbergen. Es blühte dort wieder einiges, und so habe ich mal von vielen schönen Fotos vier eingestellt.
1 Feuerlilien: der einäugige Cyclop 1.5/85 unter10% Beschnitt
2 & 3: Herr Kilfit mit dem Kilar 2.8/40
4: Herr Meyer aus Görlitz mit dem Oreston 1.8/50
Alle mit Offenblende

Gruß

Erich

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Wow, Erich!

Da ist  ordentlich was los.  Bild 1 gefällt mir sehr gut. Die Farben sind einfach bezaubernd. Taglilien mag ich sehr. Wenn du mal ein Ziel suchst kann ich dir/euch auch das Rosarium in Reinhausen empfehlen. Die arbeiten mit Sangerhausen zusammen und sammeln alte Rosensorten. Ist in der Nähe von Göttingen, Friedland. Tolle Rosen und auch Taglilien und Monardasorten. Ich wollte auch hin, aber bei dem vergangenen Wetter war es sinnlos.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.