Januar Samenstände

Natürlich werden die restlich verbliebenen Blumen im Januar im Beet belassen, zumal ja die weitere Aussaat gesichert ist.

Zuerst wollte ich mehr Entfernung zum Motiv lassen, aber durch das Wirrwarr der Samenstände kam nix raus dabei, deswegen die Nahaufnahme mit Zwischenring 11mm.

Unbeschnitten

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Sigi,

Bild 2 wirkt auf mich recht interessant vom Hintergrund her. Versuche noch mehr die Schärfe bei deinem Hauptmotiv herauszuarbeiten, dann setzt es sich deutlicher ab und das Auge des Betrachters findet einen Ruhepunkt. Samenstände sind generell sehr schöne Motive, die sich recht gut in Szene setzen lassen. Und man findet sie zahlreich im eigenen Garten. Besser geht es nicht. ;-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß eim Probieren.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!