Jungs und Mädels

Bei den Mädels sitzt die Schärfe recht gut, allerdings sind sie so klein dass es gar nicht auffällt. Beschneiden wollt ich aber auch nicht, sie sind halt mal winzig.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Sehr schön, Wolfgang!

Die Mädels hast Du sehr gefühlvoll abgelichtet. Das gefällt mir supergut. Du hast die Schärfe so perfekt auf die roten Spitzen gelegt das sie einem direkt ins Auge springen. Durch die Reduzierung im Bild wirkt das sehr ausdrucksstark.Und die Jungs dazu sind natürlich auch fein. ;-)

Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

nix beschneiden! So ist das wahre Leben. Beides feine Bilder, auch wenn die Jungs hier natürlich nicht die große Show abliefern können :-)

lg

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.