Kleine Bilder

Hallo zusammen,

die Welt des Waldes ist voller Bilder, manchmal muss man andächtig auf die Knie ;-)

lg

wolfslicht

Kommentare

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

danke Dir  für's Betrachten. Natürlich im Augenblick fast alles mit dem Oly, obwohl ich auch mit dem Pentacon 80mm Projektionsobjektiv da gute Ergebnisse erzielt habe. Die kleinen Farne sind optimal, um einen Bogen über das gesamte Bild zu spannen. Wir reden hier ja von ca 10 - 15 cm Breite. Aber im richtigen Abstand zum Zapfen ergeben sie diese schöne Bokehansicht, bei ca 40 cm Abstand zum Gesamtmotiv. Licht von hinten ist ok und spannend, aber (und jetzt höre ich den Wolfgang von einem früheren Bild) mit einer weißen Karte hätte ich den Zapfen noch ein wenig heller bekommen können. :-) Daran denke ich das nächste Mal.

lg

wolffslicht

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!