Kleine Wollbiene (Anthidium punctatum)

 Diese Kleine Wollbiene (Anthidium punctatum) hab ich zufällig bei der Gartenarbeit entdeckt.(17.6.2020)

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich,

das ist ja fast zu schön um wahr zu sein. Ein Klasse Motiv ganz wunderbar gezeigt. Trotz allen Detailreichtum bleibt das Motiv in die Umgebung eingebunden und erschöpft sich nicht in "Makro-Porno". (Das ist für mich der Oberbegriff wenn ein Detail technisch sauber in höchster Auflösung herausgearbeitet ist, aber keine Seele aufweist. )

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!