Knospen à la carte

Hallo zusammen,

hier ein Bild von heute Mittag aufgenommen, ich muss leider passen, was für eine Art Pflanze das ist! Ich muss erst abwarten, dass alle Blüte rauskommen, und dann mal schauen :-)) aufgenommen mit der Oreston wie immer mit offener Blende! Hier wieder ein Zwischenring benutzt!

Liebe Grüße
Toni

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Toni,

die Blüten hast Du richtig in den Fokus genommen und die Zweige lösen sich wunderschön auf. Farblich kühl, das ist ganz der Witterung entsprechend. Vielleicht hättest Du etwas tiefer gehen können, da wären mehr von den hübschen Zweigen auf´s Bild gekommen und der leere Raum würde nicht so dominant sein. Im nachhinein ist natürlich es natürlich leichter zu schreiben als vor Ort zu machen :-). Ich finde es dennoch sehr ansprechend.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!