Knoten-Strauchdieb Männchen (Neoitamus cothurnatus)

Raubfliegen sehe Ich sehr selten bei Mir zuhause. Habe mich sehr darüber gefreut diese zu finden.

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Siegfried,

Das Bild ist aber jetzt schon so richtig der Hammer! Das sollte man sich in Groß anschauen, die Details sind wirklich umwerfend. Ein Feiner Ansitz, ein schauwertiges Motiv und tolle Farben. Eine winzige Sache ist am Hinterteil der Fliege also links unten ein oder zwei kleine "Blasen" um die feinen Borsten. Das tut dem Bild nichts, ich schreibe es nur damit Du nicht meinst ich schau nur oberflächlich *lach*

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Siegfried,

ich habe mir wie Wolfgang das Bild in voller Auflösung angesehen. Fliege und Pflanzenteil sind durchgängig über die gesamte Bildbreite scharf, die Details sind brilliant, das Auge kann das gesamte Insekt von vorne bis hinten erforschen. Für mich ein Top-Makro einer Raubfliege!

Grüße aus Oldenburg

Ingo

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Siegfried,

gerne schließe ich mich hier meinen Vorschreibern an. Wieder ein sehr gelungenes Makro von dir. Gefällt mir supergut. Auch die Farbigkeit deines Bildes ist äußerst ansprechend.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!