Korkenzieher Haselnuss

Gestern Nachmittag habe dem Korkenzieher Haselnuss der Nachbarin einen Besuch gemacht, und mein Neuzugang getestet. Ein Anastigmat Plankar 1:2,5 F = 10cm an der Olympus em 1.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich SoWie,

Dien Neuzugang zaubert ja ein ein wirklich feines Bokeh. Das Spiel mit Licht und Schatten macht sich richtig gut. Die Bildaufteilung ist auch sehr gefällig, einzig die Schärfe auf den Haseljungs dürfte einen Ticken knackiger sein.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user SoWie

Hallo Wolfgang,

sorry, das ich heute erst Antworte. Aber es war und ist im Moment viel los im Privatleben. 
Dankeschön für deinen Kommentar, es freut mich das es dir gefällt. Das mit der Schärfe ist so eine Sache bei diesem Obi. Ich muss es mal mit Stativ versuchen. 
Einen schönen Abend noch und 

liebe Grüße Sonja

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Sowie!

Gerne schließe ich mich hier Wolfgangs Meinung an.Die Farbgebung ist  für mich sehr ansprechend. Ein interessanter Neuzugang.Viel Spaß damit beim Probieren.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.