Kreuzspinne im heimischen Garten

Diese Kreuzspinne hat sich am Gartenzaun im Wind wiegen lassen.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo howaldy,

Spätsommer ist Spinnenzeit. Überall findet man ihre Netze gespannt. Von ihrerUnterseite sind sie recht interessant. Ich finde diese ist schwerer abzulichten, da beim Scharfstellen das Netz dazwischen liegt.Dir ist es hier gut gelungen. Wünsche Dir weiter viel Spaß bei der Suche.;-)

Schönen Rest-Sonntag noch.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user howaldy
Makronist

Hallo Gabi

Vielen Dank, das freut mich sehr. Es war ziemlich windig und ich habe einige Fotos aufgenommen, bis diese scharf war. Es hat so ausgesehen, als würde sie sich gerne hin und her schaukeln lassen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz 

Yvonne

 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Yvonne,

zum Bild und Motiv hat Gabi schon alles gesagt. Was ich mir noch gewünscht hätte wäre, dass sich das Motiv etwas besser vom Hintergrund abhebt. Also den Hg dunkler oder noch besser heller. Das würde die Hauptdarstellerin mehr in den Fokus rücken.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!