Krokus IV

Auch wenn ich Euch nerve mit meinen Krokussen, aber ich habe leider derzeit nix anderes! :-)

Hier mit dem Carl Zeiss Jena Biometar 80/2.8 - das ist ein altes Mittelformatobjektiv für Pentacon Six-Kameras.

Grüße Klaus

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Klaus,

sei froh dass Du Krokusse hast, ich kann nur mit Schnee dienen. Der gelbe Prachtkerl macht sich doch recht gut als Frühlingsmotiv. Vielleicht hättest Du noch etwas die Belichtung runterschrauben können um mehr Zeichnung in Die Blütenblätter zu bringen. Unten der gelbe Vordergrund ist schon sehr dominant geworden, lenk auch von der Blüte ab. Zum Schluss eine Frage, ist die ISO1000 mit 1/8000 so gewünscht gewesen oder geht es Dir wie mir, ich vergesse die verflixte ISO immer wieder zurück zu stellen.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.