Kugelspringer auf 10:00 Uhr

Heute Morgen hatte ich das Glück, dass ein einzelner Kugelspringer sich auf einem Stein "vergnügte" und dabei auch mal ins Grüne ging. Das war natürlich perfekt für ein schönes Foto.

Leichter Beschnitt.

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende
Klaus

P.S. Gabi, was machen deine Kuspris?

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

der geht wirklich spazieren! :-) Ich finde im Moos machen sie sich immer sehr gut. Die Kusprifarbe vor dem Grün sieht super aus. Ich war auch schon draußen heute morgen und hab mal an den matschigen Pilzüberrresten geschaut. Und bingo,da waren ein paar unterwegs. Außerdem ein ganz kleiner Kurzflügler, dem ich mal gleich meine Beobachtung geschenkt habe mit einem nicht gerade überzeugenden  Ergebnis. :-(

Schaue mir heute Abend mal meine Bilder an. Vielleicht ist was Brauchbares dabei.

Viel Spaß Dir noch. Ich muss erstmal kochen. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Du Arme und das bei dem Wetter (kochen).

Aber ich freue mich schon auf deinen Kugelspringer. Einer ist bestimmt etwas geworden.

 

Liebe Grüße
Klaus

 

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Das ist aber auch eine Lieferung vom Feinsten.

Von einem meiner Kuspris habe ich mal ein gif bzw. png mit transparenten Hintergrund gemacht. Dieses GIF kann man mit dem Symbol „Rechteck mit Sonne und Bergen“ im Editor in den Text einfügen. Das GIF werde ich aber noch mal hübscher machen. Dieses ist noch nicht optimal.

Liebe Grüße vom Tablet aus ohne Kuspri

Klaus

Profile picture for user Nicole
Makronist

Hallo Klaus,

wieder ein sehr schönes Kugelspringerfoto.

Sehr niedlich wie er durch den Mooswald spaziert, schöne Farben, schöner Kontrast, gefällt mir richtig gut.

Mein eigene Ausbeute war heute eher nicht vorhanden, süßes Motiv, bescheidenes Licht und nicht fähig was daraus zu machen.

Egal, dann schaue ich mir die gelungenen Kugelspringer Bilder hier auf Makrotreff an.

Viele Grüße,

Nicole

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Klaus,

der ist aber auf großer Wanderung im Mooswald. Wie gut, dass die kleinen Kerle springen können, sonst wäre es echt beschwerlich in diesem Terrain. Gefällt mir gut.

LG Frauke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.