Kugelspringerin Hildegard (ehem. Olga) und ihre Gang im Gemüse

Gestern hatte ich einen Zaunpfeiler entdeckt, auf dem ein Kugelspringer herum lief. Der Springer war eine Springerin und heißt Hildegard. Weil ich kein Makroobjektiv dabei hatte, hatte ich mich für heute mit ihr verabredet.

Am Morgen hat es leider die ganze Zeit geregnet, sodass Hildegard ihre Verabredung nicht einhalten konnte. Also bin ich heute Nachmittag nochmal los, in der Hoffnung, dass Hildegard noch da ist.
Was soll ich euch sagen?
Ja sie war da und hatte noch ein paar ihrer Kumpels (Kuno und Helga) Bescheid gesagt, die dann auch gekommen sind. Von denen habe ich dann ca. 150 Aufnahmen gemacht. Es war eine Freude mit Profis, wie Hildegard, Helga und Kuno zusammenzuarbeiten.

Zwei Aufnahmen habe ich für Euch rausgesucht und habe noch eine kleine Zusammenstellung des Shootings angefertigt.

Ich wünsche Euch viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Klaus

P.S.: ein Zwischenring war noch mit im Spiel.
Mit Blitz und Diffusor.

P.S.: Hatte in der Überschrift den falschen Namen stehen und musste den korrigieren.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

ich weiß, ich darf das nicht, aber jetzt komme ich in Verzückung!!! Was für eine tolle Rasselbande! Da hattest Du aber richtig Glück solche versierten Profi- Models zu finden. Oh, ich mag sie diese kleinen Krabbler. Voll süß! ( männl. ausgedrückt interessant :-) )  Was einem alles entgehen würde ohne Makro. Nicht auszudenken.  Eine gelungene Aufmunterung bei diesem Nieselpieselwetter. *freu Danke.

Hab noch einen schönen Rest-Sonntag, Klaus!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Klaus,

saubere Vorstellung! Du hast Details in den Augen dieser Winzlinge eingefangen und bringst mit diesen Farbkontrasten und Kompositionen die Tiere toll auf die Bühne. Einfach schön anzusehen!

Ich hatte jedenfalls meinen Spass! Bilder und Text sind toll und dann bringt die Helga auch noch den alten Kuno mit :-)

Schöne Grüße

Rob

 

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Klaus,

Hildegard ist wirklich eine Schönheit. So wie es aussieht war sie für das Shooting extra vorher beim Friseur und hat ihre Pohaare legen lassen :-) Solche Zaunbesucher hätte ich auch gerne.

Liebe Grüße

Inga

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.