Lavendel

Altglas Wollensak Oscillo Raptar 1,9/75mm   Offenblende

Liebe Makrofreunde,

ich hoffe Ihr seid noch nicht vor Hitze zerflossen.:-)  Manch einer hat auch ein paar Tropfen Regen  für den Garten erhaschen können. Leider nicht genug. Und so trocknen unsere Pflanzenmotive dahin. Trotz allem...

Ich wünsche Euch allen  ein schönes Sommerwochenende.

Liebe Grüße

Gabi

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gabi,

dem Lavendel macht das Trockene ja weniger aus und Deinem feinen Bild sowieso!

In der Vorschau hatte ich schon die schönen Bokehstrukturen im HG gesehen und die Aufteilung der Büten über das ganze Bild, aber dann im großen Bild, kam noch die Libelle als Pünktchen auf dem I dazu. Klasse!

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

herzlichen Dank für Deine  positive Rückmeldung zum Bild.:-)  Ich finde Lavendel immer schwer. Ich mag es nicht, wenn zu harte Strukturen das Bild teilen. Und so versuche ich Ausschnitte zu finden, die eben beruhigter sind. Na ja, und warte dann bis sich ein Insekt niederläßt. Da braucht es Zeit.Die Tiere gewöhnen sich dadurch an meine Anwesenheit.

Bei der Hitze ist der Lavendel innerhalb kurzer Zeit dahin gewesen. Ich hab ihn nun zurückgeschnitten und hoffe auf neuen Blütenansatz. ;-)

Schönen Tag noch.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.