Leberblümchen reloaded

Die Leberblümchenzeit hat wieder begonnen (@Flora 1958 😉) - diesmal probier ich einmal eine ganz andere Ansicht, mal sehen, wie es gefällt.

LG, Lindi

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Lindi,

prima, dass du mal wieder vorbei schaust und dazu noch  an mich gedacht hast bezüglich meines Leberblümchen-Mangels. *grins. Ich bin jetzt auch fündig geworden in einem anderen Wald. Sicher nicht zu vergleichen mit dem üppigen Vorkommen  in deinen Hauswald, aber besser als leer auszugehen. ;-) Eine interessante Perspektive hast du hier gewählt. Ein klein wenig mehr Sichtbarkeit der Staubgefäße könnte es für mich persönlich sein. Sage dir lieben Dank für`s Zeigen. Viel Spaß weiterhin.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.