Libellen

Hallo zusammen

Mit dem 500er Spiegeltele von Tamron war ich bei den gebänderten Prachtlibellen. Auf dem hinteren Blatt sitzt auch eine Libelle, wird aber nur mit den Spiegelteletypischen Reflexionen abgebildet.

 

Liebe Grüsse

Susanne

Kommentare

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Susanne,

das sieht ja toll aus! Wirklich eine außergewöhnliche Stimmung im Bild mit toller Linienführung, Ringen und 2  Bögen. Und genau da sitzt der Hauptdarsteller und beobachtet ein Schauspiel tanzender Ringe. Ein Bild zum länger ansehen :-)

Danke fürs Zeigen!

Rob

Profile picture for user ReBe FotoArt
Makronist

Hallo Susanne,

ich bin seit wenigen Monaten auf Makrotreff.de, aber erst seit einem Makro-Vintage-Workshop mit Roland von Anfang Juli 2022, so richtig vom Altglas-Virus infiziert.

Scherzfrage: Wo bitteschön, ist die zweite Libelle?

Bis vor kurzem hätte ich die Tatsache, dass ein Insektenkörper zu farbigen Ringen abstrahiert werden kann, für unmöglich gehalten. Wären diese Flares nicht da, naja, es wäre eben ein weiteres Libellen-Foto.

Aber so geht der Oscar für den Hauptdarsteller an die Libelle im Hintergrund!
 

Herzliche Grüße

Reinhard

 

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!