Licht...

... ist die Abwesenheit von Finsternis *lach*

Kommentare

Profile picture for user UVO
Makronist

Servus Wolfgang,

wieder mal sauber gemacht, das Bild hat zudem eine tolle Atmosphäre. Ich nehme an, du hast den Pilz künstlich etwas von hinten beleuchtet, oder war das tatsächlich ein Sonnenstrahl??

 

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Uli,

ich habe hier einen Hauch Licht hinzugegeben, gerade so viel, dass ich es mit dem Auge nicht erkennen konnte. Die Knipse reagiert hier sehr empfindlich, wenn Du es mit Deinen Augen siehst ist es schon zu viel. Es war zwar ein sonniger Tag, das Licht brach aber nur hoch in den Wipfeln durch die Blätter. Bei bodennahen Aufnahmen war Motiv und Hintergrund so dunkel, dass es etwas Unterstützung brauchte.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!