Lilie

Hallo ihr Lieben

 

Das Vintagefieber hat mich voll erwischt.

Wieder mit dem CYCLOP aufgenommen, aber nicht mit der D7500, nein...Taraaaa, ich habe eine neue Kamera geschenkt bekommen. Eine Nikon Z5, spiegellose Vollformat. Und hätte ich nicht gedacht, komme gut damit zurecht.

Iso 100,   1/2000,  

 

Pepper

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Pepper,

na , da sage ich doch mal Glückwunsch zum Neuzugang! :-) Jetzt kannst Du aber ordentllich loslegen.

Bei Deiner obigen Einstellung  schaut die Blüte sehr schön ins Bild. Vielleicht magst Du sie nun dazu noch nach innen etwas öffnen, sodass sich ein spannender Blick auf das Innere  erhaschen läßt. Versuche auch die Blüte etwas mehr freizustellen wie Du es beim Mohn praktiziert hast. Wenn Du die Blüte ins Bild setzt sollte sie immer zur längeren Seite hineinschauen. So gibst Du ihr Raum für ihren Blick. Ich wünsche Dir nun viel Spaß mit dem neuen Teil! :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.