Lilie

Hallo ihr Lieben

Heute zeige ich euch eine orangene, offene Lilie

Wieder mit dem CYCLOP ( von dem ich mitlerweile begeistert bin)

und der Nikon Z5

Iso 100

1/2000

Liebe Grüße

pepper

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich pepper,

ah, da leuchten die Lilien, die hell/dunkel Kontraste sind nicht so hoch und schon spendiert Dir das Cyclop eine feine Schärfe. Man muss sich auf dieses Glas einlassen und es kennenlernen - Du bist auf einem sehr guten Weg dahin.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Pepper,

oh ja ,hier gibt es was zu schauen.:-)  Man kann sehr schön die Staubgefäße sehen und den Hintergrund hat dein Cyclop auch recht ansprechend dazu gemalt. Wolfgang schrieb Dir dazu bereits. Kleiner Tipp zu den Blüten, wenn sich dort  verblühte Teile wie hier im Vordergrund befinden ist es immer hilfreich diese vor der Erstellung des Bildes zu entfernen. ;-)  Aber was soll`s, irgend etwas ist immer. *grins Viel Spaß weiter wünsche ich Dir.Klappt doch schon richtig gut mit Euch beiden.Dir und dem Cyclop!

Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!