Links oder Rechts

Altglas Olympus 1,2/55mm- Offenblende

Hier habe  ich den selben Krokus von verschiedenen Seiten aufgenommen. Ich finde das immer spannend. Jedes Bild wirkt anders.:-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

mein Auge ist so konditioniert, dass es eine Ausrichtung nach rechts immer positiver empfindet als nach links. Da könnte man einen Verhaltensforscher fragen, ob es nur mir so gehet * lach*.

Gruß
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo ihr Lieben,

ich danke Euch für`s Drüberschauen und Eure positiven Rückmeldungen.:-)  Es ist wirklich spannend einfach mal die Position zu wechseln und ums Motiv zu schleichen. Manchmal kommen dabei erst die richtig wertvollen Bilder raus so ganz zum Schluß wenn man schon einpacken möchte. So geht es mir jedenfalls. Das Empfinden welche Ausrichtung des Motivs einem besser gefällt haben wir doch alle, die wird auch  "Schokoladenseite "genannt. ;-)

Habt noch einen schönen Sonnentag mit üppiger Motivausbeute.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Gerhard57
Makronist

Liebe Gabi, 

auch mir gefällt die Nr. 1 ausgesprochen gut! Ich finde das ist ein fantastisches Foto, das ich mir jetzt schon mehrmals angeschaut habe. 

Liebe Grüße, 
Gerhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.