Little Mister Sunshine

Heute haben die Krötendamen ihre Laichfäden gespannt.Selbst dabei werden sie noch von den halbstarken Männchen bedrängt. Da hilft nur ein gezielter Fusstritt.

Die überzähligen Herren dümpeln derweil in der Sonne und machen einen auf cool.

Offenblende, bis auf das Auge, das eine Stufe abgeblendet wurde.

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Inga!

Ja,ja, immer diese Männchen. Erst Tango tanzen und dann sich bekochen lassen. Was soll man dazu sagen. *grins Wieder einmal eine super eingefangene Fröschliszene von Dir. Bald wird es regnen und dann geht es rund.;-)

Hab ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Guten Morgen Gabi,

danke Dir. Ich bin mir garnicht mehr so sicher, ob es überhaupt eine Kröte ist. Die Pupillen sind doch recht mandelförmig. Und er schaut auch nicht so krötenhaft mürrisch :-)  Die roten Augen haben mich allerdings gleich an Kröte denken lassen.

Viel Erfolg am Teich, ich sehe, bei Dir tut sich auch was.

Liebe Grüße

Inga

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.