Magnolien

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Grüß Dich Gudrun,

auch dieses Gemälde, ist der Hammer, herrlich in Szene gesetzt, weiß es sehr zu gefallen. Darauf das es eine Brücke mit Spiegelung ist, wäre ich nicht gekommen. Fantastische Bildkomposition, die Dunkelheit um das Oval, und nur der Ast mit den Magnolien kommt aus ihr heraus, der See, das alles hat auch was mystisches.
Ich bin begeistert.

Lieber Gruß

Erich

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gudrun,

die schöne Brücke habe ich sofort erkannt und Du hast sie wie eine natürlich Vignette fein eingesetzt. Die Magnolie im VG und der Durchblick auf eine Szene hinter der Brücke, die man nur ahnen kann, was die Sache spannend macht, lassen das Auge länger verweilen.

lg

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.