Makrotage 2022

Bin gerade zurück von den Makrotagen. Welch ein Erlebnis! Vielen Dank an dieser Stelle an Roland und Valentin für die Organisation der Veranstaltung und des Rahmenprogramms. Dafür gibt ein extra Käsefondue *grins, sie wissen was ich meine*. Die Hummelragwurz wurde auf der Orchideenexkursion gefunden, auch wenn sie sich gut versteckt hatte, sie hätte von mir gerne noch viel mehr Zeit und Liebe spendiert bekommen, aber der Wagen der rollt und ich wollte nicht auf der Trockenwiese vergessen werden :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

ja, mir hat´s auch wieder mal so richtig Spaß gemacht. Da war eine tolle Makronisten-Truppe zwei Tage lang zusammen. Makrotage können immer nur so gut sein wie ihre Teilnehmer. Und die waren echt klasse :-)!

Dir ist ein sehr sphärisches Foto der Hummelragwurz gelungen. Ich denke, das ist eher mit dem Trioplan 2.8/100mm entstanden, oder?

Liebe Grüße

Roland

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

mit Fotos ist es, wie mit Gemälden, manchmal erkennt man am Stil, wer es gemacht hat. Selbst wenn das gleiche Objektiv verwendet wird, kommt bei jedem etwas Individuelles heraus. Deine Ragwurz ist ein sehr schönes und gelungenes Beispiel dafür.

Bin schon jetzt sehr gespannt auf den Kurs in Wittighausen! :-)

lg

wolffslicht

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

da kannst Du dich auch darauf freuen, Roland kann gar nicht anders als das super zu machen! Das mit der Wiedererkennung hast Du richtig bemerkt, ist bei vielen Bildern so, dass ich den Autor schon in der Vorschau erkenne. Ich finde das auch gut, weil es zeigt, dass bei den Fotografen Herzblut dabei ist und nicht der Wunsch zu kopieren.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user UVO
Makronist

Servus Wolfgang,

ist ja trotz "Stress" prächtig gelungen, deine Vintage-Hummel.

Vielen Dank nochmal für deinen schönen und informativen Vortrag und natürlich den individuellen Transportdienst bei den Makrotagen,

schöne Grüße

Marianne & Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.