Mandelblüte

Beim Besuch meiner Eltern habe ich ein paar Zweige eines Mandelbusches als Senker bekommen.

Diese wundervollen Blüten haben mich berührt. Dies ist das erste Bild welches mir davon gefällt. Gemacht wurde es mit meiner Canon EOS 1300D und dem Canon EF 50mm 1.4 USM mit 1,6mm Zwischenring.

Blende: f/ 3.2

Zeit: 1/2000

ISO: 100

kein Beschnitt

Weiterhin Gut Licht :))

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Dirk,

deine Mandelblüte gefällt mir sehr gut. Die Durchleuchtung der hinteren Blütenblätter und des Grüns haben eine tolle Wirkung. Für mich schaut es aus,als würde sich unter der rosa Blüte  Wasser befinden und sie sich darin spiegeln. Das Verschwimmen der Konturen  der Blätter unterstützt den zarten Ausruck.Ein sehr romantisches Bild.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!