Massenansammlung

Nachdem anscheinend überall Pilzmangel herrscht, schlage ich vor, jeder darf sich hier einen aussuchen *lach

Eine große alte Eiche hat am Stamm unten diese Massenansammlung zu bieten. Ca. 40 cm hoch und 60 cm breit. Das Bild ist  an den Rändern nicht nachträglich entsättigt. Ich vermute, das der Lichteinfall (hinter dem Baum) dafür gesorgt hat, das die Ränder farblich so entsättigt wirken.

Vielleicht weiss auch noch einer von den Pilzlern was das für Pilze sind.

Viele Grüße

Frauke

 

Habe nachträglich noch den Stack (OM 12-40 2,8) hochgeladen, da sieht man schön wie die mittleren Hutträger vorwitzig aus der Masse herausragen.

 

Kommentare

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Frauke,

interessant zu sehen, wie stark das Kinic zu den Rändern hin unscharf wird. Vielleicht liegt es auch daran, dass die mitleren Pilze weiter nach vorne gewachsen sind.

Es könnten Schwefelköpfe sein, genau kann ich es nicht sagen.

Liebe Grüße

Inga

 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Frauke,

das nenne ich mal eine Zusammenrottung! Die müssen ja schon fast eine Demo anmelden *lach*. Der Effekt, den Dein Kinic hier bietet ist so richtig interessant, als ob sich das Bild in der Mitte dem Betrachter entgegenwölben würde. 

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Frauke,

danke für Deine Spende. Ich würde gerne die Patenschaft für den untersten Pilz der  vorgewölbten Pyramide übernehmen. Wäre das möglich oder gibt es schon andere Interessenten? ;-)

Hab noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!