Mauer-Drehzahnmoos (Tortula muralis)

Das Mauer-Drehzahnmoos (Tortula muralis) bietet viele Möglichkeiten zu Fotografieren.

Das Bild ist 1 x 1 beschnitten.

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Konrad,

jip, genau das ist es, was ich bei Deiner letzten Bildeinstellung beschrieben hatte. So gefällt´s mir viel besser.

Nun noch genauer auf die Bildaufteilung achten. Wenn die Hauptmotiv-Sporangie mit Tropfen ins rechte Bilddrittel platziert worden wäre, hätte sie sich nach links ins Bild geneigt; das hätte dann nochmals harmonischer gewirkt.

Aber auch so sieht´s schon richtig klasse aus. Ein tolles Bokeh...

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!