Mittlerer Perlmuttfalter (Fabriciana niobe)

Den hübschen Perlmuttfalter konnte ich letztes Jahr im Mai an einem frühen Morgen an seinem Schlafplatz antreffen.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wiltrud,

dein Sigma und du, ihr seid ein tolles Team. Auch dieses Bild ist dir wieder sehr gut  gelungen. Dieser schöne Falter vor dem grünmelierten Hintergrund  macht sich wunderbar. Dazu passend posiert er auf einer helllila Blüte, welche sich farblich perfekt ins Gesamtbild einfügt.  Für mich ein echter Hingucker. Da hattest du aber Glück, dass alles so gut zusammen gepasst hat.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Wiltrud,

gefällt mir unheimlich gut! Die Schärfe ist toll und der Hintergrund ruhig aber keinesfalls langweilig. Da muss es ja sehr windstill gewesen sein bei diesem niedrigen ISO-Wert.

Schöne Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.