Mohn am Teich

ISCO - Göttingen KIPTAR 1:1.6 / 50

Kommentare

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Gudrun,

bei Bild 1 beindruckt die Farbkomposition. Bild 2 führt deine brillante letztjährige Mohn-Serie fort. Was mich da etwas irritiert, ist der dunkelgrüne Stängel am linken Bildrand - ist das auch ein Teil einer Mohnpflanze?

Trotzdem gefällt mir auch dieses Bild!

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Gudrun,

das zweite Bild weiß zu begeistern, Sommerfeeling pur, man meint die Luft flirren zu sehen. Bei dem ersten schaut die Blüte etwas aus dem Bild heraus, für mich wäre da ein kleiner Kameraschwenk vorteilhaft gewesen. Passiert mir aber auch recht häufig.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!