Mohnblume schließt sich

Hallo

die Zeit war schon weit voran geschritten und die Blüten begannen sich zu schließen. Dank meinem Lichtstarken Makroobjektiv vom Flohmarkt (105mm, 1/2,8) brauchte ich noch kein Blitzlicht.  Leider werden Brennweite und Blende nicht angezeigt. Diese muß ich am Objektiv einstellen. Da ich mehrere Einstellungen teste, kann ich die Werte nicht benennen.  Ich fotografiere komplett manuell und stelle meine Kamera auf ein Stativ

Noch einen schönen Sonntag

pepper

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich pepper,

die Mohnblüte zeigst Du uns in feinen, sehr natürlichen Farben. Vielleicht hättest Du etwas beschneiden können, die rechte Seite ist sehr "leer" während der Hintergrund um die Mohnblüte in seiner Verträumtheit auch ein Stück lebhafter ist.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.