Moment der Ruhe

Euch allen ....

wünsche ich zu Weihnachten genau diesen "Moment der Ruhe", der Besinnlichkeit, ein Zurückdenken auf die wahren Werte von Weihnachten. Wie immer war es vorher stressig und zeitaufreibend ... aber jetzt stehen die Feiertage vor der Tür und alles ist vorbereitet. Ich werde die Zeit im Kreise meiner Lieben mit kleinen Geschenken und Aufmerksamkeiten :-) genießen ... wichtig ist mir, dass wir diese Tage gemeinsam genießen, lachen und uns freuen ... wir kochen gemeinsam mit Familie und Freunden ... und begehen diese Zeit im ursprünglichen Sinn. Die Natur befindet sich derzeit in der Irritation ... Rosenknospen wachsen vor der Haustür ... die Vegetation lässt ihr Grün leuchten und versprüht ihre Kraft ... alles ist im Wandel und nicht im positivem Sinn :-( 

Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute und Liebe ... habt' schöne Festtage ! ....

und lasst es Euch gut gehen .... ich hoffe auf etwas mehr Zeit nach den Feiertagen :-)

Liebe Grüße .... Karin

Kommentarbereich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.