Moosflimmern

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Eine Abwechslung zum Krokus. Da schaue ich doch gerne. Zu der weichen Zeichnung kommt hier ein besonderes Farbenspiel. Macht sich richtig gut. Eine tolle Motividee!

Ich wünsche Dir eine gute Woche.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Gast
Erstellt von Wolfgang Graf (nicht überprüft) on Mo., 28/02/2022 - 18:03 Permalink

Hallo Wolfgang,

der Frühling zeigt die Punkfrisur :-), mit Beleuchtung vom feinsten.

Ein Bild, das gute Laune macht. Mir gefällt neben Motiv und Farben noch die Staffelung der Motivdetails. Verschiedene Moose unten, Hauptmotiv mit Licht und der "Himmel".

lg

wolffslicht

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hey Wolfgang,

ein fantasieanregendes, ein fantastisches Bild: Ist es der brennende Dornenbusch aus dem Alten Testament? Die Rückansicht einer Rockband vor ihrem begeisterten Publikum? Das geflämmte Fell eines Schafes? Ein Unterwasserwesen? Gelb lodernde Flammen? Eine Aufnahme, in die ich mich hineinkuscheln möchte, ein Rausch an Farben...

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.